Ein gruseliges Halloween


Am 30.10.19 veranstaltete die SV im Jugendhaus Schmachtendorf eine Halloweenparty für unsere Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs.

Alle Kinder hatten sich mit ihren „schaurigen“ Kostümen sehr viel Mühe gegeben und sahen fantastisch aus. Musik und Tanz, eine Tombola mit tollen Preisen und ein Kostümwettbewerb sorgten für viel Spaß und eine ausgelassene Stimmung.

Gemeinsam mit der SV hatten die Jahrgänge 12 und 13 Snacks und Getränke organisiert, so dass sich alle Kinder zwischendurch erfrischen und stärken konnten.
Insgesamt war es ein gelungener Abend.

Ein besonderer Dank geht an Kai Willeken und sein Team des Jungendhauses Schmachtendorf für das zur Verfügung Stellen der Räumlichkeiten und die tatkräftige Unterstützung während der Feier, an Frau Hösel und an das „Aktionen-Team“ der SV.

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im Jugendhaus Schmachtendorf
[Das SV-Team der HBG]