Schultheatertage 2022

Die Schultheatertage 2022 am Theater Oberhausen vom 30.5. bis 1.6.2022 waren ein voller Erfolg!

Gemeinsam mit der Elsa’s English Drama Class des Elsa-Brändström-Gymnasiums und des Literaturkurses des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums wurden drei sehr unterhaltsame Theaterstücke gezeigt:

Musicals, Vergebene Liebesmüh nach Shakespeare und Im Schatten der Vergangenheit.

Letzteres war die Eigenproduktion unseres Literaturkurses der Jahrgangsstufe 12 mit Livemusik der Rockband-AG (Jg. 7-13) und Videotechnischer Unterstützung der Musical-AG (Jg. 5-8).

Für uns hätte es nicht besser laufen können: der Zuschauerraum war voll, das Publikum tobte und die Darsteller/innen und Musiker/innen waren überwältigt von der Reaktion auf ihre harte Arbeit des letzten Schuljahres!
Wir freuen uns schon auf die nächsten STT!”